soul & get fitt
 



soul & get fitt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/jsssoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arizona Iced tea with Peache Flavour

Hi hi

ich bin bis Heute krankgeschrieben weshalb meine Mama gesagt hab "Räum dein Zimmer auf" - gesagt getan !

Ich habe vor längerer Zeit diesen Eistee mal probiert weil so viele davon geredet haben und ihn getrunken haben. 

Doch meiner Meinung nach schmeckt er eher künstlich als gut. Mein Favorit Eistee ist immer noch der billige vom Supermarkt. Er schmeckt halt am besten hehe

Dadurch das ich Krank geschrieben bin, habe ich einen Kuchen gebacken. Doch der muss noch Abkühlen, später zeige ich ihn euch und berichte wie er denn Geschmeckt hat :D

 

Zurzeit kann ich leider noch keine Bilder hinzufügen, da ich Momentan noch keine richtige Spiegelreflexkamera habe, aber ich lege mir als nächtes Ziel eine an... hoffentlich dauert das nicht zu lange...

30.9.14 15:57
 
Letzte Einträge: illday - badday, Rossmann


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung